Da ich durch mein seit 1991 existierendes Bauplanungsbüro Harzgerode und parallel laufende Weiterbildungsmaßnahmen eine langjährige Erfahrung bei der kompletten Bauausführung und Baubetreuung habe, ist es mir möglich, Bauschadensbeurteilungen und Wertermittlungen mit meinem umfangreichen Fachwissen zu erstellen.

Im Dezember 2010 habe ich meine Prüfung zum

 

Gutachter für Bauschäden und Wertermittlungen

Durch die DESAG (Deutsche Sachverständigengesellschaft) abgelegt und bestanden. Somit bin ich jetzt geprüfter freier Gutachter und Sachverständiger.

Um meine Tätigkeit als Gutachter in vollem Umfang ausüben zu können, habe ich die Mitgliedschaft in der DESAG und dem BSG (Berufssachverband f.d. Sachverständigen- u. Gutachterwesen e.V.) erworben.

Eine sachkompetente Arbeit kann ich Ihnen zusichern.